Ich schon wieder.. und schon wieder eine Lok der ELL(European Locomotive Leasing)!
Nach einer Redbull gefüllten Nacht hatte ich sie dann Fertig vor mir.. was eigentlich als fix für den anderen ELL skin began endete in der modernen Version des selben Wiener Unternehmens- diesmal ist es ein nachbau der 193 208.
Auch hier galt als Basis der Olten SBB Cargo skin von VirtualComplication! Großen Dank an ihn, seinen skin findet ihr hier: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/9620-sbb-cargo-193-461-olten-semi-real/
Lasst mich wie immer wissen wenns mängel oder anregungen gibt :)
Hello! Its me again- and i have brought you yet another Vectron! This one resembles 193 208 of the Vienna, austria based company ELL! After originally wanting to fix the other ELL skin, a bunch of redbull and a few hours of time i have finished this variant of one of my favorite real life liveries!
Yet again, its based upon the chassis Olten SBB Cargo skin by VirtualComplication!
You can find that here: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/9620-sbb-cargo-193-461-olten-semi-real/
Let me know what you guys think!
Tags: br193 ell european leasing locomotive virtual-complication
Hallo,
der Entwickler RagingLightning, bekannt aus dem Dovetail Games Forum hat den TSW2 – Livery-Manager entwickelt.
Die Motivation des Entwicklers war es, die Möglichkeit zu schaffen, dass die Benutzer in der Lage sind, einzelne Repaints/Liveries zu…
Loading comments…