Hallo Leude,
Mal wieder habe ich einige Zeit am Livery Designer verbracht und es wird wieder Zeit die Ergebnisse mit euch zu teilen!
Heute habe ich die 383 423-1 des Unternehmens METRANS für euch! Dies ist Version 1.0, ich arbeite weiter an einem fix für mehr layer,
damit ich die "30 Jahre METRANS" aufschrift auch noch hinzufügen kann!
Wie bereits bei vorherigen Skins galt auch hier als basis die Arbeit von VirtualComplication,
Danke wie gewohnt an der stelle an ihn,
link zu seinem fabelhaften Skin gibt es hier: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/9620-sbb-cargo-193-461-olten-semi-real/
Habt spaß damit und lasst mich wissen sollte es probleme, anregungen oder der gleichen geben!
Hey Folks,
Since i basically spent my entire weekend in the livery designer, i got some things to share with you again!
Today i present to you my rendition of METRANS 393 423-1! This version is the initial release,
im still working towards more layers so i can add the "30 Jahre METRANS" Logo on the side!
As always, as a Base for my project i used VirtualComplication´s SBB Cargo "Olten" Skin!
You may find that one here: here: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/9620-sbb-cargo-193-461-olten-semi-real/
Big thank you to him!
Enjoy this and my other liveries, let me know if you have any issues or critique!
Loading comments…