Moin zusammen,
ich bin El_Capitano – tagsüber Systemadministrator, nachts Lokführer im Simulator und irgendwo dazwischen noch DJ mit Vorliebe für harten Techno. Wenn also mal eine BR 101 im Takt von 150 BPM durchs Szenario donnert – keine Sorge, das war Absicht.
Ich liebe es, an Mods und Szenarien herumzuschrauben, so wie andere Leute an Mischpulten drehen. Technik, Tüftelei und ein Schuss Wahnsinn gehören für mich einfach dazu. Freue mich, hier Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam virtuelle Schienen zum Glühen zu bringen.